Transparenz

Transparenz ist immer wieder ein Thema. Mit diesem Beitrag möchte ich dazu Stellung beziehen.

Werbung

In erster Linie sind alle Produkte auf diesem Blog selbst gekauft, hierbei entfällt nach der deutschen Medienanstalt die Kennzeichnung. Darunter fallen auch Produkte, die ich von Privatpersonen geschenkt bekomme. Dabei werde ich selbstverständlich meine eigene Meinung kundtun, da ich euch ja nichts empfehlen möchte, was ich nicht als gut befunden habe.

 

PR-Samples

Hierbei handelt es sich um Produkte, die ich Kosten- und Bedingungslose von Firmen zugesandt bekomme. Trotzdem werde ich euch auch hier meine ehrliche Meinung zeigen, da ich euch auch bei diesen Produkten nicht zu Fehlkäufen verleiten möchte. Diese Dinge sind am Anfang des Blaugraustes mit dem Wort !!WERBUNG!! gekennzeichnet. Am Ende des Beitrages werde ich dann noch darstellen, in wie weit es sich hierbei um Werbung handelt. Sollte es sich um einen Beitrag handelt, in dem sowohl PR Samples als auch selbst gekaufte Produkte vorhanden sind, werden die PR Samples mit einem * gekennzeichnet und es wird am Ende des Beitrages erklärt, wieso es sich hier um Werbung handelt. Außerdem werde ich dann eine Verlinkung zur Produktvorstellung machen.

 

Alle meine Beiträge sind von mir selbst geschrieben, ich vertrete nur meine eigene Meinung um euch über Produkte zu informieren. Ich bekomme kein Geld von irgendwelchen Firmen für meine Beträge und würde auch niemals Geld annehmen, da ich dies mit meiner eigenen Moralvorstellung nicht vertreten kann.

 

Bisherige Kooperationen:

  • plastimea.de